Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 11.12.2005, 11:48 Uhr

Also

da ich noch viel Spielzeug von mir früher habe (wir waren 3 Kinder 2mädels 1 Junge - daher ist da alles dabei)
und ich meinen Kindern gerne mal außer der Reihe eine Kleinigkeit mitbringe, sind die Kinderzimmer sehr gut bestückt.
von Puppen, Barbies über Autos, indianer +Cowboys etc.
Es ist wirklich alles Dabei (was zur folge hat, dass ich dieses Weihnachten echt Probleme habe etwas zu finden, was sie noch nicht haben)
Bedeutet nicht, dass sie maßlos überhäuft sind. ich nehme rotieren immermal Kisten raus aus dem Zimmer und die wandern dann für 1-2 Monate in den keller. Dann wird das Spielzeug wieder interessant.
Gerade spielt meine Kleinere mit der Eisenbahn und die große knetet (oh, jetzt hab ich schonwieder nur graue Knete....)
Jedenfalls dürfen sich meine beiden aussuchen was sie spielen wollen -außer Krieg, Mord und Totschlag - gibts da alles!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.