Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von butterbemme am 21.02.2016, 15:08 Uhr

Das ist...

Von Wasserwerfern und Tränengas hat keiner was gesagt.
aber es wäre schlauer gewesen, wenn ich als 3 Streifenwagen starke Polizei mit einem Bus voller Flüchtlingen im Schlepptau bei der Ankunft vor dem Gebäude feststelle, dass dort 60 Mann und mehr stehen und verhindern wollen, dass dort jemand aussteigt, hätte ich (wäre ich dort Polizist gewesen) den Bus nochmal um den Block oder woanders hingeschickt, bis Verstärkung eingetroffen und die Situation geklärt ist. Nämlich möglichst ohne Handgreiflichkeiten oder ähnlichen. Deeskalation nennt man das. Und das hat auch nix damit zu tun, dass die Rechten dann gewinnen würde. wat fürn gequirlter Müll ist das denn.
Jetzt ist es natürlich gaaaaaanz einfach, die Schuld an der Nummer bei den Flüchtlingen und überhaupt bei einem Kind zu suchen, der wohl angeblich den Stinkefinger gezeigt hätte.
Die Polizei muss sich die Fragen gefallen lassen, wenn man nicht kritisch mit seinem Tun umgeht, kann man nicht besser werden. Aber Eigenreflexion und Zugeben von Fehlern ist scheinbar so eine Sache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.