Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 06.11.2012, 21:18 Uhr

Das ist heute kein Gewinn mehr

Noch nie ;-) Das schlimmste war das Dreibettzimmer.
Bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt hat man mich auf die "Private" geschoben. Die Einrichtung war ja schon erhaben, ABER, ich bekam Kassenessen und die ältere Dame, die tatsächlich privat war, fühlte sich nicht wohl dabei, wenn sie das bessere private Essen bekam. Mir war es eh egal, die Mandeln waren raus und ich konnte sowieso nichts essen.

Die vollen Nachteile der Privatstation habe ich dann am eigenen Leibe erlebt, eine Nachtwache, die auf meinen Notfall nicht vernünftig reagieren konnte, da auf der Station alle möglichen Krankheitsfälle lagen (Neurologisch, Innere, HNO, etc). Sonst wäre die Station wohl nie wirtschaftlich voll gewesen. Nun ja, ich habe es überlebt, bin robust und kann einen Blutverlust von einem Liter vertragen ;-)
Aber die Einrichtung des Zimmers war schon chic...

Aber hast Recht, meist sind es zweibettzimmer, aber ich kenne Krankenhäuser, da gibt es sogar noch ACHT-BETT-ZIMMER.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.