Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 03.03.2015, 12:29 Uhr

danke...

manches geht irgendwie über die eigene Vorstellung :-)
Ich sehe immer nur Kommunionskinder Bräute etc., die solche Bücher von Tanten geschenkt bekommen und ein Gesicht ziehen, als wenn ein verschimmelter Apfel das Geschenk wäre :-). Ich hab dann immer ganz doll Mitleid :-) Ich kenne wirklich niemanden, der sowas liest.
Wobei ich unterscheide zwischen normalen Versen oder z.B. philosophischen Werken, oder die genialen Zitate von Mark Twain ....
Aber interessant zu wissen, daß die Dinger wirklich bei manchen Menschen Anklang finden.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.