Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 03.03.2015, 11:43 Uhr

Warum schenkt man Versebücher?

Ich frag mich immer, ob die eigentlich wer liest oder ob es die nur gibt, damit man sie an Leute verschenken kann, die sie nicht lesen, aber hauptsache man hat was ;-)
Liest die wirklich wer? Hände hoch, wer das tut *neugierigbin* :-)

Ansonsten würde ich auch eine Karte schicken und was rein tun, Geld (20 Euro finde ich angemessen, KLeinvieh macht auch Mist) oder Kinogutschein etc..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.