Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 29.08.2013, 22:19 Uhr

Danke! (mit Text)

Herzlichen Dank für die schnellen Antworten!
Habe gerade noch mal mit meiner Mutter und Tochter telefoniert. Meine Tochter meint, dass sie einen leichten Schnupfen hat. Keine Ahnung, ob der als Ursache für die Nesselsucht ausreicht. Ich erinnere mich aber, dass meine Tochter ähnliches mal als Kleinkind hatte. Damals hat der Kinderarzt eine Reaktion auf das von ihr eingenommene Penecillin vermutet, aber vielleicht war ja auch die Erkrankung die sie hatte (vmtl. MOE) ursächlich.
Mein Mann hatte ähnliche Symptome auch mal vor Jahren im Zusammenhang mit Stress oder einer Infektion.

Wir werden jetzt einfach mal abwarten, wie sich die Sache weiter entwickelt. Den Arztbesuch morgen früh habe ich den beiden erstmal wieder ausgeredet. Stattdessen werden die zwei morgen in eine Apotheke gehen und Fenistil o.ä. kaufen. Ceterizin habe ich auch noch hier.
Töchterchen wird eh morgen nachmittag nach Hause fahren und wenn´s schlimmer wird gehen wir hier zum Notdienst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.