Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 09.10.2015, 8:27 Uhr

Danke, milia!

Da sind teilweise so traumatisierte Menschen dabei, die DRINGEND professionelle Betreuung bräuchten. Mit Reden und da sein kann man viel auffangen aber kriegstraumatisierte Menschen brauchen längerfristig Hilfe.
Ich habe keine Ahnung wie das in Zukunft funktionieren soll.....man braucht viel viel Menschlichkeit...es ist ja fast wie mit Kindern, wenn sie noch nicht sprechen können, drücken sie ihre Angst, Wut, Ärger mit Agressionen und Gewalt aus. Und die jungen Männer die ständig zusammengepfercht werden gehen sich dann gegenseitig an die Gurgel und gehen dann auch andere an die unschuldig sind weil nichts funktioniert. Noch dazu herrscht unter den Abstammungen oft Feindschaften.
Was enorm wichtig wäre, ist den Flüchtlingen schon in den Erstaufnahmezentren beizubringen welche Regeln hier herrschen. Normalerweise respektieren sie die Polizei sehr, sie haben fast schon Angst davor.
Ich wäre für eine Art Refugee Guide was in unseren Ländern Sitte ist und was sich nicht gehört....wer sich das dann reinzieht der weis gleich mal wies läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.