Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mirabai am 12.11.2013, 3:04 Uhr

Danke für die vielen Tips...

... wir haben mal geschaut wo es in der Umgebung einen Schreiner gibt um erstmal nachzufragen wieviel sowas im fall der Fälle denn kosten würde.

Manchmal sollte man sich mehr mit seinen Nachbarn unterhalten.... der von gegenüber ist doch tatsächlich Schreiner


Sollte das zu teuer sein oder sollten wir uns dagegen entscheiden versuche ich meinen Mann dazu zu überreden den großen Küchenvorratsschrank zu entsorgen. Da würde eine Eckbank samt Tisch super hinpassen. Dann würden wir fürs Wohnzimmer einen Couchtisch nehmen.


Aber noch steht das alles in den Sternen. erstmal den Nachbarn fragen was er so dafür gerne hätte...



@ Christine

Unser Tisch hat folgende Maße: 145cm lang , 74cm breit, 60cm hoch (bzw. 50 cm, er ist ja höhenverstellbar).

Die Tische die du vorgeschlagen hast habe ich auch ganz viel gesehen.
Leider sind die nur 60-65cm breit. Wir finden unseren jetzt schon zu schmal, daher würde ich ihn soviel schmaler nicht in erwägung ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.