Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 26.08.2017, 16:18 Uhr

da freut sich Helene

Nein. Ich glaube Du kannst einfach nicht verstehen, dass der islamistische Terror ein Problem ist. Punkt. Diese Relativierungen sind nämlich blöd. Es gibt Terror. Es wird weiterhin Terror geben. Es gibt Menschen, für die das ein normales Zusatzrisiko ist und Menschen, die das schrecklich finden.

Und irgendwie darf man es nicht schrecklich finden weil man dann hetzt.

Und ehrlich gesagt habe ich mich tatsächlich damit abgefunden, dass es so ist.

Schuld daran dass es Hass gibt, sind aber nicht die, die den Hass anprangern, sondern die, die den Hass ausüben.

Wenn man solche Relativierungen betreibt muss man damit leben dass diese Relativierungen ad absurdum geführt werden.

Sie sind nämlich absurd.

Aber es ist ja gut, ursel. Wir ändern ja eh nichts daran und es wird so weiter gehen, selbst wenn hier nicht jeder den Terror als ein normales Zusatzrisiko zu betrachten bereit ist.

Wenn Du jetzt sauer bist, sei es so. Und ich finde den Greenpeace Vergleich konsequent.

Man unterstellt dass sich jemand freut darüber, dass Terroristen Menschen ermorden, weil es das eigene Weltbild bestätigt.

Das ist schon starker Tobak. Aber von mir aus.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.