Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 31.08.2006, 16:00 Uhr

Da Jesus nachgesagt wird das er Rabiner war,..

....und ein Rabiner verheiratet sein Muß ( kann) wird seine Gefährtin, Maria von Magdala, eine reiche Witwe, die seine ZÜge und Predigten finanzierte wohln als seine Frau angesehen werden können. Und , wie an Brown sop schön behauptet, sei Maria sogar auf da Vincis Abendmahl zu sehen. Aber die damaligen Männer mussten die frauen difamieren wo es nur ging und so wurde sie zur Hureherabgewürdigt, die sie niemals war. Aber den Päpsten der damaligen Zeit viel echt anscheinend nix besseres ein und wer das Gegenteil behauptet hat war bald einen Kopf kürzer.

Die traurige GHeschichte des Katholozismuses ist 2000 Gewalt Unverstand und Grausamkeit. Ich beschäftige mich gerade mit deren Auswüchse im 17. Jahrhundert kurz vor dem dreissigjährigen rieg. Nichts alsn Manipulation und fakes, wies die Leut grad brauen und daraus solch ich nun die Bibel als Schöpfung all dieser Grausamen Leute als heiliges Buch anerkennen? Wie verrückt müsst ich eigentlich sein?
Katholosche Kirche und Abendländische Kirche überhaupt steht für mich für Jahrhunderte lange Inquisitii0onh, Verfolgung und Schandtaten im Namen Gottes. Also verzapft mir nix von Büchern die diese Zeit überlebt haben.

Was mich brennend interessieren würdemist, was die Kirchen alle so scheuen und zurückhalten und warum es notwendig ist, dies so stochkonservativ zu betzreiben. Haben wohl etwas zuviel Mist gebaut.
Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.