Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 01.02.2017, 6:47 Uhr

DK Ursel

Hashty was willst Du da jetzt aufpassen? Die Parteien müssen aufpassen und wieder eine Politik machen die die Bürger mit einbezieht. Sich für die Interessen derer einsetzen, denen es nicht gut geht und aufhören zu behaupten die gäbe es gar nicht.

Soweit ich informiert bin, das kann auch falsch sein, wurde Trump v.A.von weißen "Verlierern der Globalisierung" gewählt. Nicht von der "Oberschicht"

Die Oberschicht hatte ja keine Probleme mit der Regierung.
Die Unterschicht und auch die Mittrlschicht fühlt sich langsam überhaupt nicht mehr vertreten.Die wählen dann solche Idioten nur weil sie "Anders" als die sind, die die ganze Zeit fleißig daran gearbeitet haben, dass die Schere zwischen Arm und Reich immer größer wird. Einfach weil erst nicht zu dieser Politikerklasse gehört, wurde er von sehr vielen gewählt. Das ist doch der Punkt, der Angst machen sollte! Die wählen lieber so jemanden, damit die alte Garde nicht dran kommt.

Hier hieß es Schulz habe einen so großen Bonus, weil er ein unbeschriebenes Blatt für viele sei, ein neues Gesicht. Las ich in einem Kommentar.

Natürlich kann man nicht Schulz mit Trump vergleichen, ich schreibe das um zu verdeutlichen dass die Leute die etablierten nicht mehr wollen weil sie sich nichts mehr von ihnen erhoffen.

Allerdings ist Trump furchtbar, er wird alles verschlimmern. Ich denke Sanders hatte aus dem gleichen Grund so großen Zuspruch, der kam dann aber nicht weiter. Schade. Der wäre es gewesen.

Obama hat alles was er umsetzen wollte gegen Viel Widerstand umgesetzt. Das verstehe ich auch nicht.
Schlimm im Moment. Aber "wir" können nicht aufpassen. Ich erwarte das tatsächlich von der Politik die nicht mitbekommt was abgeht im Land.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.