Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 19.09.2016, 20:42 Uhr

Ceta und Gabriel

Ja, das hat mich auch sehr geärgert. Die SPD regiert am Volk vorbei und das nach der gestrigen Wahlschlappe, die nun als Erfolg verkauft werden soll. Die SPD führt in Berlin ja weiterhin die Regierung an und hat angeblich genau dafür ein Mandat bekommen. Sehr ärgerlich das Ganze. Was soll denn das Volk noch tun, damit es endlich Gehör findet? Wie kann man Ceta nun noch stoppen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.