Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 20.09.2016, 10:05 Uhr

Ceta und Gabriel

Hallo Joplin,

ich weiß überhaupt nicht mehr, welche Partei für mich noch wählbar ist. Wieso sind die etablierten Parteien immer noch wählbarer als die nichtetablierten? Unsere Demokratie ist meiner Meinung nach schon längst eine Wirtschaftsdiktatur. Die Politiker der etablierten Parteien sind doch nur Marionetten der Konzerne, die sie entlohnen. Es ist nicht Dummheit, sondern pure Berechnung, wie sie handeln und sich über das Gemeinwohl hinwegsetzen. Wir haben ja nicht nur Schröder und Wiesheu, nein es gibt noch genügend andere Beispiele, wie das so läuft. Wenn man so einen schönen Austragsposten haben will, dann muss man sich den natürlich verdienen und brav im Interesse der Konzerne abstimmen, sonst versorgen die einen nach der Abgeordnetenzeit nämlich nicht entsprechend. Wir dürfen zwar wählen, aber den Staat leiten schon längst andere.

Es ist zum Verzweifeln. Die Berlin-Wahl ist nur das Ergebnis solcher Aktionen und nicht der Flüchtlingspolitik der Kanzlerin.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.