Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 20.04.2007, 11:03 Uhr

Casus Knacktus ;-)))) man lernt hier nie aus...

Hi,

so ein Reiseführer ist doch mal was. Bei mir war das "leckerste" bisher ein Kochbuch ;-) Ansonsten sind die Texte in der Regel eher unromantisch.. Als spannend darf ich Protokolle über irgendwelche Gewässer- und Uferdekontaminierungsmaßnahmen bezeichnen, ein leidenschaftliche Gefühle auslösendes Highlight sind dann die Montageanweisungen eines Zahngetriebes ... *öhm* ;-)

MEhr als Teilzeit ist mit 2 kleinen Kindern wirklich nicht drin, vor allem, wenn man sich so tapfer gegen Fremdbetreuung sträubt.

Auf der anderen Seite sehe ich grade bei der Nachbarin wieder einen aus drei Damen bestehenden Putztrupp aus dem Hause gehen (sie hat 3 Kinder, wovon 2 schulpflichtig sind und eines im Kiga). Die Gute muss ich nachher gleich mal anhauen, was ihr Trupp denn so kostet und was er so alles bewerkstelligt, während eines Einsatzes. Das wäre vielleicht auch mal was.

Liebe Grüße
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.