Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von me+ma am 19.04.2007, 11:45 Uhr

@tinemaus - engelforum

Hallo du!

Wie ich schon im Engelforum geschrieben habe, würde ich dir empfehlen dringenst einen Deutschkurs zu besuchen, da deine Schreiberei echt anstrengend ist.

Weiters will ich dir noch sagen, dass es mir eigentlich scheiss egal ist, wer der Vater deines Kindes ist.
Sowas gehört nicht ins Engelforum. Du kannst in keinem Posting normal antworten, da du immer diese Geschichte in den Vordergrund rückst.
Ich glaube das du und Wiesel ein und die selbe Person bist davon bin ich 100% überzeugt.

Ich glaube nicht das du das recht hast, in einem Posting zu schreiben "das ist unter aller sau" denn dann lies dir mal dein Posting durch:

http://www.rund-ums-baby.de/kleine_engel/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=27587&forum=171

Das ist unter aller Sau!

Und nein ich gebe dir meine Mail adresse nicht denn ich bekomme sonst schon so viele Müll mails, da will ich mir deine nicht auch noch antun.

 
22 Antworten:

Re: @tinemaus - engelforum

Antwort von Wiesel500 am 19.04.2007, 11:51 Uhr

danke für die ansage aber wenn du mal schaust die schreibweise von mir und tinemaus ist ne andere .ich bin Wiesel500 und heiße Denis und nicht Tine.ich habe mich entschuldigt und gut .also hackt doch nicht noch weiter auf den leuten rum .

danke für dein verstäniss

LG Denis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tinemaus - engelforum

Antwort von claudi700 am 19.04.2007, 11:51 Uhr

tine, eines muß ich dir lassen:

deine unfähigkeit ziehst du wirklich konsequent durch. ich denke, daß du hier verarsche pur betreibst, aber das funktioniert halt leider nicht auf dauer.

aber ich muß dir wirklich ein kompliment aussprechen: wenn du tippfehler machst, dann immer die gleichen. du kannst und willst nicht anders, stimmts?

und - by the way - schöne grüße an wiesel. macht beide mal einen deutschkurs, es besteht noch ein fünkchen hoffnung. hoffentlich werdet ihr bald gesperrt, denn die gequirlte kacke von euch (bzw. von dir und deinem schizo-ego) ist nicht zu ertragen.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tinemaus - engelforum

Antwort von me+ma am 19.04.2007, 11:53 Uhr

interessant dass du schreibst, obwohl das posting doch für tinemaus wahr.

Also doch ein und die selbe Person?

Und du hast die gleiche Schreibweise,ihr seit immer gleichzeitig online, und unter jedem posting von dir schreibt auch sie oder umgekehrt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muß das jetzt auch noch unbedingt HIER rein????

Antwort von vallie am 19.04.2007, 11:53 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke mädels ihr sprecht mir aus der seele!!!!o.T aber lg

Antwort von pinkett am 19.04.2007, 11:54 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tinemaus - engelforum

Antwort von claudi700 am 19.04.2007, 11:55 Uhr

ja ja wiesel... hast jetzt aus versehen den falschen nick gewählt, tine? *gg*

euch beide kann man doch nicht ernst nehmen. macht eine therapie!

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja muß es...

Antwort von lenamama99 am 19.04.2007, 11:56 Uhr

da es bei den Kleinen Engeln fast keine Möglichkeit mehr gibt zu trauern, da die beiden ihre Profilneurose dort austoben müssen.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tinemaus - engelforum

Antwort von Wiesel500 am 19.04.2007, 12:06 Uhr

ja sie ist bei sich zuhause und ich bei mir sie wohnt in oschersleben und ich in Halberstadt aber naja .lasst es doch gut sein .und ich bin nicht ein und die selber person habe auch ne mail an die redaktion geschickt und gut .ich möchte mich mit den leuten in ruhe unterhalten und nicht mit denen rumstreiten ok.

LG Denis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähm,...

Antwort von Frosch am 19.04.2007, 12:06 Uhr

... ich verstehe trotz allem nicht, daß Ihr den Zoff ausgerechnet ins Aktuell ziehen müßt.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vlt weils Aktuell ist???? Diese Forum ist für aktuelle Themen und nicht für bestimmte

Antwort von Danny mit Max am 19.04.2007, 12:13 Uhr

User reserviert, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm,...

Antwort von Mamma_Mia am 19.04.2007, 12:14 Uhr

Ich denke auch dass ihr ein und die selbe Person seid!Hab es etwas mitverfolgt und wollte nun auch mal etwas dazu sagen.Also ich würde dir/euch auch dringend einen Deutschkurs empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm,...

Antwort von Babsi am 19.04.2007, 12:24 Uhr

Im Engelchenforum sind die meisten schlau genug, um solche Postings zu ignorieren.
Lasst die beiden doch einfach, ist doch schnell zu erkennen, das sie auf einem ganz eigenen Tripp sind:)
Wenn keiner mehr schürt, ist das ganz schnell vorbei.
Nur momentan wird den zwein noch ganz schön viel Bedeutung zugemessen!
Eigentlich finde ich sie sogar richtig süss, wenigsten werden sie nicht ausfallend oder beleidigend.
Hier waren schon ganz andere Typen unterwegs.
Legastenie ist schwierig zu unterbinden:).
Jeder Querschreiber hat nur dann die Möglichkeit aufzufallen, wenn man ihn lässt!
Les ich Tinemaus oder Wiesel klick ich es ganz einfach nicht an. lg Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vlt weils Aktuell ist???? Diese Forum ist für aktuelle Themen und nicht für bestimmte

Antwort von vallie am 19.04.2007, 12:42 Uhr

reicht doch, ein forum vollzumüllen, oder???

wer sagt denn, daß hier nur dei elite schreiben darf???

warum so aggressiv??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss echt nicht,wer schlimmer ist,...

Antwort von bibi76 am 19.04.2007, 15:22 Uhr

die Maus und der Wiesel oder manch Hühner hier,die ansonsten nichts zu gackern haben ?! und jetzt fallt ruhig über mich her!
Wenn deren Niveau auch zugegebenermaßen,nicht gerade auf höherer Ebene anzutreffen ist,so gibt es manche(man beachte "manche") hier,die gerade dabei sind,ihnen in nix nachzustehen.
Wie gesagt,ich begebe mich jetzt gerne in Schusslinie, wenn es euch denn befriedigt.
entnervte Grüße, Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss echt nicht,wer schlimmer ist,...

Antwort von claudi700 am 19.04.2007, 16:01 Uhr

ich denke, deine aussage ist völlig daneben und absolut nicht zutreffend.

sich auf tines oder wiesels niveau zu begeben schafft wirklich niemand, das sollte auch dir klar sein.

so "schlüm" kanns nie werden *gg*

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss echt nicht,wer schlimmer ist,...

Antwort von bibi76 am 19.04.2007, 16:26 Uhr

Wenn all diese Aussagen,die hier gemacht werden,eine Verbesserung bringen würden,dann wäre es auch kein gegacker.Ich persönlich ,bin des Überlesens gewisser Nicks mächtig und geb dem Affen nicht noch Zucker.
In einem gebe ich dir schon recht,schlümer geht´s nümmer!
War vielleicht auch nicht ganz nett von mir geschrieben,aber auf viel Lärm um nichts,reagiere ich allergisch und frage mich,was es letztendlich bewirken soll?
Da wäre es doch wirklich sinnvoller,die Redaktion zu alarmieren,denn die entscheidet letztendlich ja darüber,ob Wieselmäuse hier weiter posten dürfen,ansonsten
wäre das ganze Getöse hier ja nur Futter für die Wieselmäuse.
LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss echt nicht,wer schlimmer ist,...

Antwort von claudi700 am 19.04.2007, 17:00 Uhr

nachdem wiesel schon wieder ein gedicht im eg gepostet hat, ist es klar, daß die redaktion nichts unternommen hat. tja... herzlichen dank auch.

schade, daß sich solche kranken gehirne hier so lange ausleben dürfen. normal ist das nicht, sind wohl nachfolger von jo2003.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gäb da noch ...

Antwort von ninas59 am 19.04.2007, 17:08 Uhr

das Partnerforum, das Papaforum, das AE, das Grundschulforum, das Erziehungforum, DR.Bluni, das Kindergartenforum.........
Vielleicht versucht ihr es da auch nochmal, es werden sicher alle sehr erfreut sein an eurem Streit teilnehmen zu dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss echt nicht,wer schlimmer ist,...

Antwort von Wiesel500 am 19.04.2007, 17:36 Uhr

ich habe mich entschuldigt also lasst es doch gut sein .

danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö...

Antwort von claudi700 am 19.04.2007, 17:44 Uhr

laß DU es gut sein und hör auf mit deinem scheiss.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß das jetzt auch noch unbedingt HIER rein????

Antwort von sirie am 19.04.2007, 17:46 Uhr

Wo kann man denn sonst damit hin?? Ein"Deppenforum" gibt es noch nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wiesel

Antwort von pothi am 19.04.2007, 17:57 Uhr

sag mal, ich glaube fast, du verstehst es wirklich nicht, was?!

du hast dich entschuldigt, hast also angeblich eingesehen, dass es mist war. aber schreibst munter weiter im engelforum deine floskeln, die keiner trauernden mutter wirklich weiterhelfen. zumal du nun selber den überblick verloren zu haben scheinst, da du innerhalb von 1 1/2 tagen selbst die gleichen reime und sprüchlis da hinkopierst.

zieh dich doch einfach erstmal ein wenig komplett zurück und laß die foren mal wieder zur ruhe kommen!

deine chancen auf ein gutes miteinander hier, hast du eh verspielt!! hier kriegst du kein bein mehr auf den boden, glaubs mir und kapier es doch endlich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.