Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 29.09.2011, 12:43 Uhr

Boaaah, was ein Glück!

Sorry, ich muss mich mal mitteilen:

Dank Vitamin B (muss ja auch mal für was nütze sein)habe ich für eine mir nahestehende Person, der es derzeit schlecht geht, gerade für DIENSTAG einen Termin beim Psychotherapeuten bekommen.

Bei Wartezeiten von mindestens 6 Monaten (in weniger dringlichen Fällen durchaus länger) in etwa wie ein Sechser im Lotto, ich bin deshalb sehr froh. :-)

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.