Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von einstein-mama am 09.04.2007, 10:58 Uhr

Bitte nicht:((((

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/04/07/take-that-robbie/williams-comeback-band.html

Der wird doch kein Geld brauchen?

 
18 Antworten:

Cleverer Schachzug!

Antwort von Frosch am 09.04.2007, 11:27 Uhr

Hallo!

Nachdem seine letzten CDs nicht so gut waren - und die aktuelle GROTTENschlecht - ist das ein cleverer Schachzug von dem Buben :-)

Take That - sie sind älter geworden und schauen teilweise aus wie Bankangestellte, meine Meinung...

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht:((((

Antwort von Moneypenny77* am 09.04.2007, 11:30 Uhr

Ist doch super! Dann braucht er nicht aufzuhören, zu saufen und Drogen zu nehmen, anders erträgt man den "Sound" ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also Frosch!

Antwort von einstein-mama am 09.04.2007, 11:50 Uhr

Ich finde seine neuen Sachen gar nicht mal so schlecht.
Ich denke der verarscht die, denn jetzt löst er erst mal einen Hype aus und dann steigt er wieder aus und Take That ist endgültig Geschichte.

Hoffentlich geht die Sache schnell, denn sonst ist er alt und angegammelt, eh ich ihn das nächste mal solo uffe Bühne seh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was soll das Frosch?

Antwort von wilma68 am 09.04.2007, 11:52 Uhr

Hi,

die neue CD ist nicht "grottenschlecht", sondern nur dummerweise in ähnlichem Stil aufgenommen, wie die aktuelle CD von Justin Timberlake, der im Gegensatz zu Robbie Williams aber eine Größe auf dem amerikanischen Markt ist. RW ist hier ein Superstar, über'n großen Teich eher unbekannt...

Übrigens... "Rudebox" - sein letztes Album hat mit der gleichnamigen Single-Auskopplung sehr wohl 1er Chartplätze erreicht...

Schau doch einfach mal, da du ja heute so für "Beweise" bist...

http://de.wikipedia.org/wiki/Robbie_Williams

Aber zum Glück gibt es ja überall auch Menschen, die anderer Meinung als du sind - wie auch im PF, wo nicht nur ich einen Fake in einem bestimmten User sehe... nicht wahr, Antje... *ggg*

Außerdem ist das doch erstens eine Bildmeldung und zweitens von seiner Mutter behauptet... Ich vermute eher, dass DIE Kohle braucht... *ggg*

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GENAU

Antwort von Frosch am 09.04.2007, 12:44 Uhr

Und daß heutzutage jeder Scheiß in die Charts kommt, sprich NICHT für die Konsumenten (s. Monrose/Discoboys/etc.)!

Aber weil uns Robbie ein Superstar ist, kann er gar keine schlechte Musik machen? Aha :-)
(Habe übrigens alle seine früheren CDs bis auf die letzten 2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achja,:

Antwort von Frosch am 09.04.2007, 12:48 Uhr

Deine dümmlichen Seitenhiebe kannst Du gerne sein lassen, übrigens :-)

Ernsthaft:
Brauchst nicht in jedem Posting so selbstgerecht auszukeilen.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja,:

Antwort von einstein-mama am 09.04.2007, 12:55 Uhr

Och kommt! Ist doch jetzt echt kein Grund zu streiten!

Und ich finde er hat sich entwickelt, musikalisch!
Mir gefallen immer die "schlechten" Albem der großen am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@VFrosch: Haste 'n vergammeltes Osterei gegessen? *ggg*

Antwort von wilma68 am 09.04.2007, 13:09 Uhr

Manche bekommen davon Durchfall... aber da reagiert ja jeder anders... *lach*

W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

O-Eier stopfen doch!

Antwort von einstein-mama am 09.04.2007, 13:16 Uhr

Und Wilma, Du hast Depripost!

Ich leg jetzt ne Robbie-Platte (äh CD auf), die Neue:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt, meine Oma ist auch immer grantig, wenn sie Verstopfung hat... *ggg*

Antwort von wilma68 am 09.04.2007, 13:26 Uhr

... na, wie auch immer...

Ich schau mal nach, Nathi.

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Frosch am 09.04.2007, 13:56 Uhr

Ich habe vor kurzem deswegen 5 Kilo abgenommen :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich euch was sagen? Ich hab nen Plattenspieler den bekam ich mit 16 (!!!!)

Antwort von jovi66 am 09.04.2007, 14:10 Uhr

man höre und staune das teil ist über 1/4 Jahrhundert als und eine Platensammlung die in etwa bis miTTe Ende der 80er geht.

Jegliche Interpreten nachher oder Groups was auch immer für welchezimmern in meinen Ohren immer die gleiche Scheiße ob es nun take that , Brosis Tokiohotel etc ist geht an meinem Ohr echt vorbei. Ich hab nicht mal nen CD Player den selbst meine Opern (nur Callas) hab ich alle auf Schallplatte. Traviata, la Boheme Aida Medea uvwdas ist Musik. Und dann hab ich noch die Schnulzenkisten der 50er und 60er Jahre.

Ich glaub von Robie Wiliams hab ich (bewußt) nie ein Lied gehört, da klapp ich meine Ohren runter.

Halt ein paar Gute gibts doch Chris deBurh, The Dubliners Wolfgang Ambros. Aber mehr fällt mir nicht mehr ein. Kann sein dass ich den einen oder anderen vergessen hab. Ach ja enis Joplin und Joe Cocker noch.
Vielleicht weil ich ein sehr unmusikalischer Mensch bin aber das ist doch heutzutag alles der selbe Senf. Zum abtanzenm gut, ok aber zum entspannt zurücklehnen und mal was ordentliches hören, da leg ich mir lieber La Traviata ein.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jovi (und andere) - Hörtipps!

Antwort von Frosch am 09.04.2007, 14:19 Uhr

Achtung! Zum intensiven ZUHÖREN (die Aufnahmequalität der CDs haut einen teilweise aus den Schuhen - ein Hör-Aha-Erlebnis):

Steve Strauss (zB. "Powderhouse Road" - wahnsinns Baßstimme - 1. Titel mal anhören)
Chris Jones (zB. "Roadhouses & Automobiles")
Lizz Wright (zB. "Salt")
Sara K. (zB. "The Chesky Collection")
Cassandra Wilson (seeehr jazzig)
Diana Krall (zB. "Live in Paris")
Jamie Cullum (zB. "Twentysomething")
Michael Bublé (rotziger Bigband-Sound)

Meine Favoriten: Steve Strauss, Lizz Wright und Diana Krall

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht:((((

Antwort von christine70 am 09.04.2007, 14:26 Uhr

genauso wie damals die sache mit modern talking und TicTacToa.
jedesmal, wenn sie geld brauchen, tun sie sich zusammen und verstehen sich plötzlich wieder toooooootal super und haben sich voll lieb und wenn dann wieder genug geld gemacht wurde, gehen wir aufeinander los.

alles total normal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da haste aber wirklich etwas verpasst, Johanna...

Antwort von wilma68 am 09.04.2007, 15:06 Uhr

Na Johanna,

ich selbst bin ja nun mal bekennender Jazz-Fan und da hat sich auch in den letzten Jahren wirklich etwas getan...

Einen Till Brönner zu verpassen, der gerade mit Thomas Quasthoff ein exzellentes Album veröffentlicht hat ("Watch What Happens")... Nee, Johanna... da ist dir viel, viel entgangen. Auch Dinosaurier wie Al Jarreau sind nach 1990 nicht ruhiger und schlechter geworden... ich liiiiiiebe sein Album "Accentuate the Positive" von 2004!!!!

Und Robbie Williams lass' ihn sein, wie er will, aber "Swing When You're Winning" ist so etwas von klasse... *Schwärm* Allein der letzte Song dieses Albums dürfte allen Eltern bekannt sein, die an "Findet Nemo" nicht vorbei kommen konnten: "Beyond the Sea", womit der Abspann des Films unterlegt ist, stammt von diesem Album. Sein neuestes Album "Rudebox" ist eben etwas künsterischer und aventgardistischer als die Vorgänger... aber mir gefällt das sehr, ebenso wie Justin Timberlakes neuestes Werk "Future Sex/Love Sounds", weil beide verschiedene Musikstile sehr gekonnt gemixt haben und dabei deutlich von den modernen Jazz-Stilen wie Future-Soul und Nu-Jazz profitiert haben, die sie mit anderen gängigen Stilen kombinierten...

Natürlich sind Stimmen wie die der Callas unvergessen und gehören in jede gute Sammlung... dennoch gibt es immer wieder neue und geniale Kunstschaffende, Johanna! Man muss nur mal genauer hinsehen... die Geschmäcker sind verschieden, natürlich! Aber es gibt immer wieder neue und strahlende Sterne am Musikhimmel, die nicht aus irgendwelchen Retorten stammen... Monrose, die Antje aufgezählt hat als "Beweis" für die Aussagefähigkeit der Unmündigkeit der "Plattenkonsumenten", haben gerade erst beim Vorentscheid für den "European Songcontest" 'ne fette Klatsche bekommen. Die waren ja so siegessicher... und wer vertritt nun die deutsche Nation? - Roger Cicero!!! Ein Mann, der schon die Musik mit der Muttermilch eingesogen hat - Vater Eugen Cicero kennen ja auch sehr viele - und seit einigen Jahre auch schon den Swingfans in Deutschland bekannt ist... kurz: dieser Mann ist keine Eintagsfliege, obwohl er noch nicht alt ist. Und bisher ist er, glaube ich, noch nicht unangenehm aufgefallen...

Aber seien wir doch mal ehrlich... auch die Großen der klassischen Musik waren ohne Laster nicht... ich glaube nicht, dass es Sinn macht hier die alkohol-, tabletten- und drogenabhängigen Genies der Kultur aufzuzählen, denn es waren einfach zu viele... und jeder von uns kann aus dem Stehgreif locker mindestens fünf Personen aufzählen...

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na sowas!

Antwort von Frosch am 09.04.2007, 16:00 Uhr

Diesem Posting kann ich zustimmen *G*

Wie hieß das hirntötende Gesöff der "damaligen" Künstler, das in den letzten Jahren wieder "modern" wurde?

LG antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Absinth? o.T. LG, W

Antwort von wilma68 am 09.04.2007, 16:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja!

Antwort von Frosch am 09.04.2007, 16:05 Uhr

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.