Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Conny_24 am 27.07.2005, 20:20 Uhrzurück

Re: Bin ja Laie :-)

Hallo Sina,
bei mir wars damals so ähnlich. Mein FA meinte, ich solle meinem Baby sagen, es soll jetzt endlich hinne machen und meine Hebi meinte auch, er würde über Termin gehen. Also hab ich vier Tage vor ET den Rat einer Freundin befolgt und habe ein kleines Glas Rotwein getrunken. Und zwei Stunden später gings los - kein Witz, aber vielleicht Zufall. :-) Aber ihr könnts auch mal mit SEX probieren, soll ja auch wehenanregend sein :-)))))).
Alles Gute für die bevorstehende Geburt - genieß es, es ist ein tolles Erlebnis - und nicht sooooo schlimm.
LG Conny

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten