Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 27.07.2005, 21:11 Uhr

Bin ja Laie :-)

Hallo!
Naja, besser zu spät als zu früh, würde ich sagen als dreifache frühchenmami. Ich kam mir eigentlich nie richtig schwanger vor, obwohl so früh kamen sie ja auch nicht:-).

Frage ist, ob jemand, der schon nicht mehr schlafen kann, noch Sex machen kann:-)?

Ansonsten kann ich nur soviel sagen, wir sind natürlich froh, wenn wir Dich hier noch ne Weile haben:-) Später wirst Du ja mit Filius zu tun haben.

LG und weiterhin alles Gute
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.