Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 28.07.2005, 9:44 Uhrzurück

Re: Ich finde in diesem Forum kann man alles rein schreiben, was für einen zur Zeit aktuell ist :-? Mit Thema

Hallo,

mein Arzt sagte mir auch am Ende der 37.Woche, daß es bestimmt noch bis zum Termin dauert, 3 Tage wurde mein kleiner geboren (38.+0). Ich würde mich also nicht darauf verlassen :))
Genieße die restliche Zeit (jaja, kann man immer nicht glauben, wenn man selber hochschwanger ist). Ich war immer sooo traurig, nachdem es vorbei war, kein strampeln mehr im Bauch :(( und anscheinend geht es vielen so.

Ich freue mich schon aufs nächste und vermutlich letzte mal :))

LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten