Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 12.02.2013, 13:51 Uhr

bin grad überfordert, Eure Meinungen! Thema Beförderung

Hi,

das kommt auf Dich an und Dich kenne ich nicht persönlich.
Ich habe eine Bekannte, die läßt alles an sich wie Teflon abprallen. Es ist wirklich faszinierend. Sie schüttelt sich nach einem Disput, den sie lächelnd, klar und deutlich vernehmlich und rhetorisch und inhaltlich kaum anfechtbar geführt hat, kurz ab, das war`s. Ihr Begründung: Das ist nur ein Job und für den kriege ich Geld. Ende.

Wenn Du ein ähnlicher Menschentyp bist, dann nimm den Job. Wenn die Kollegin ein Ultradrache ist, der Dich nicht nur nerven, sondern Dir auch schaden kann und Du vielleicht eher ein sensibler Typ bist, dann such Dir besser etwas anderes, es sei denn, Ihr hättet getrennte Büros mit wenig Überschneidungspunkten hinsichtlich der Kompetenzen. Wichtig ist, dass die Firmeninhaber hinter Dir stehen.

Die Frage dürfte aber auch sein, ob sie die neue Stelle überhaupt haben wollte. Wenn nicht, dann ist ja eh` alles paletti.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.