Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 03.09.2017, 11:31 Uhr

Bewerbung Assessment Fragebogen

Ich würde das nicht ausfüllen. Entweder diese Fragen nicht beantworten und den Fragenbogen eben ohne die Antworten zurückschicken oder aber sich von diesem potentiellen neuen Arbeitgeber gleich wieder verabschieden. Meine Erfahrung zeigt, dass letztlich keiner sich daran stört, wenn man manche Fragen einfach nicht beantwortet.

Das hat sowas von "sich nackig machen".

Ich hatte einmal ein Bewerbungsgespräch, wo man dann ganz am Ende, wo eigentlich alles klar war, plötzlich eine Referenzperson, sprich ehemaligen Arbeitgeber, der über mich Auskunft geben kann, haben wollte. Da war bei mir Schluss! Ich bereue es nicht.

Bei meinem jetzigen Arbeitgeber stand im Vertrag, dass man an JEDEM Standort der Firma eingesetzt werden kann. Habe ich einfach durchgestrichen! Niemanden hat es gejuckt. Ich unterschreibe doch nicht, dass wenn ich in Hamburg arbeiten will, man mich jederzeit nach Heidelberg, München, Berlin versetzen kann. Nö, das öffnet Mobbing Tür und Tor. Wenn mich dann in Hamburg irgendwann einer nicht mehr will, schickt man mich einfach 600 km weiter und ICH muss kündigen, weil ich da aus familiären Gründen nicht hin kann und will? Niemals!

Schau, wie wichtig Dir dieser Job ist und gehe nach Bauch, nicht nach Kopf! Dann passt das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.