Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 25.12.2012, 20:02 Uhr

Bescherung

Finde ich schön am 25.12. morgens zu bescheren. Hatte es bei uns aus rein praktischen Gründen vorgeschlagen, weil es einfacher ist die Geschenke untern Baum zu legen, wenn das Kind schläft, wurde aber von meinem Mann abgelehnt.

Also musste ich nach dem Essen und Abräumen "aufs Klo", während Kind und Mann schon nach oben gingen um sich für den Abend vorzubereiten, habe in aller Eile die in der Garage versteckten Geschenke unterm Baum platziert, habe lautstark - vorsichtshalber bei offener Tür - die Klospülung betätigt und bin anschließend hoch, wo wir noch gelesen und gespielt haben, bis unten irgendwas gepoltert hat (irgendwas passiert zum Glück immer, so dass Kindi denkt, DAS wäre jetzt der Weihnachtsmann) und wir runter sind und unser Kind völlig fassungslos festgestellt hat, dass TATSÄCHLICH jetzt Geschenke unterm Baum liegen, wo eben noch keine waren, und wir saßen doch alle zusammen oben, also KANN es nur tatsächlich den Weihnachtsmann geben ... :)

Jule aus 9B

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.