Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von welt-der-amelie am 15.01.2006, 10:58 Uhrzurück

Re: Berlin

Hallo, also in Kreuzberg wollen wir auch nicht leben. Aber irgendwo in der Nähe, damit mein Mann nicht zu lange bis zur Firma braucht. Was ist mit Schöneberg??- das spricht mich irgendwie wegen der nicht langen Strecke an.
Wir wollen eine 4-5 Zimmer Wohnung, oder ein Häuschen- des wäre dann zur Auswahl. Innerhalb von 1200 Euro sollte es sein, und in der schönen Gegend sein. Lokalitäten direkt im Haus sind nicht notwendig, aber im Umkreis von 1 Km schon... :)

Liebe Grüsse
Amelie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten