Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von welt-der-amelie am 15.01.2006, 10:58 Uhr

Berlin

Hallo, also in Kreuzberg wollen wir auch nicht leben. Aber irgendwo in der Nähe, damit mein Mann nicht zu lange bis zur Firma braucht. Was ist mit Schöneberg??- das spricht mich irgendwie wegen der nicht langen Strecke an.
Wir wollen eine 4-5 Zimmer Wohnung, oder ein Häuschen- des wäre dann zur Auswahl. Innerhalb von 1200 Euro sollte es sein, und in der schönen Gegend sein. Lokalitäten direkt im Haus sind nicht notwendig, aber im Umkreis von 1 Km schon... :)

Liebe Grüsse
Amelie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.