Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 02.07.2016, 14:18 Uhr

Befestigung auf Fliesen

Die Stand-Dinger stehen meiner Erfahrung nach immer im Weg herum ;-)

Wie macht man das dann mit dem Alkohol? Kippt man das quasi zwischen Haken und Fliese?

Ich habe geklebte Haken in der Küche - das hält so bombenfest, daß ich wirklich glaube, daß die nie wieder abgehen, und das wäre ja auch irgendwie doof. Seitdem traue ich mich nicht mehr, irgendwas an die Wand zu kleben. Wobei das Problem wahrscheinlich schon in der Problemstellung liegt: Die Haken sollen ja zuverlässig fest halten, wenn sie halten sollen, und dann zuverlässig leicht abgehen, wenn sie abgehen sollen.

Vielleicht bleibe ich doch bei den Saugnäpfen, damit habe ich gute Erfahrung gemacht. Aber im großen Bad finde ich den anderen Halter einfach schöner *seufz*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.