Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MadamePompadour am 07.05.2011, 20:30 Uhrzurück

Re: Babsimausi66

Die Schreibfehler!
Hätte mich fast erbrochen.

"Sorry wenn das hier nicht rein passt .....

bin neu und habe keine anung ....

aber LauraB erst mal Papageie dürfen nicht allein gehalten werden und unsere Hunde sind schon über 10 J. Bei uns und nur wegen so ein Ar... tuhe ich sicher nicht die Tiere Weg den die machen nur das was die Können und nicht andere Schaden .

und Kinder erst mal regeln sind Wichtig für Kinder und Müssen sein und ich bin sicher nicht die jenige die Kinder auf die Finger Klopfen muss den meine Kinder haben selber Kinder und wir wohnen alle zusammen in ein Haus .... "

Geht gar nicht.


Oh Gott....
nein ich google nicht weiter


Meine persönl. Meinung - ihr Tag ist nicht ausgelastet...
ja ich bin fies heut.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten