Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 07.05.2011, 19:33 Uhrzurück

zuerst dachte ich ja auch, die arme...

aber als ich dann gegoogelt hab und sie sich wirklich überall mit dem selben nick angemeldet hat und öffentlich schreibt, wo sie wohnt, inkl. straße und einem bild von sich, da wußte ich, der ist nicht mehr zu helfen.

gelacht hab ich auch erst, als ich gelesen hab, daß der ihr mann den ebay gekauft hat. wieviel den ebay wohl gekostet hat? und dann noch mit bocksen und so.

und ihr sohn ist Hypoaktiv.. heißt das nun, er hat ein konto bei der hypovereinsbank?

neee, das geht gar nicht...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten