Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 28.06.2007, 10:03 Uhr

@AyLe etwas weniger Geschwafel,

weniger Siegfried (den schreibt man mit e), weniger Cicero und weniger Rosa Luxemburg täte deiner Aussage echt gut.

Gut, es würde vom deinem Bildungs- und Geistespotential ablenken, aber Schätzelein, man muß doch nicht in jedem Satz auf Teufel komm raus durchdrücken wie hochintelligent man ist und wie man sich kompliziert ausdrücken kann :-)

Ich verurteile auch nicht pauschal, aber ich weiß um die Umstände wie meine Artgenossen erstmal einem Generalverdacht unterliegen.

Im aktuellen Fall leistet die gute Charlotte durch ihre wohl widersprüchliche Aussagen unbewußt moralische Schützenhilfe, aber sag mal ehrlich :

Hätte sie von Anfang an behauptet er wäre massiv zudringlich gewesen, der Junge hätte nun nicht wirklich viel Freunde ! Sprich : Hätte die Kleine von Anfang widerspruchslos eine Story aufgetischt, der Junge würden wir lange nicht mehr sehen ! :-(

Genauso wie der Türk damals ruiniert wurde.

Und um das jeeht ett !

Dat hat nischt mit Bild zu tun !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.