Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 11.05.2005, 18:05 Uhrzurück

auch Senf dazu geb, zu diesen TV-Geschichten

Hallo!
Also ich guck die Supernanny schon mal gar nicht, hab vielleicht zwei mal ein paar Minuten geguckt, das hat mir gereicht. ALso kann ich zu dem wohl hier angesprochenen Fall gar nichts sagen. Aber was glaubt ihr, was man senden würde, wenn man Eure familei mal eine Woche filmen würde. RTL und Co. wollen nur spektakuläre Szenen senden, wen innteressiert es schon, wenn die Kinder leib am Tisch sitzen oder beim Aufräumen helfen? Ich denke, überall herrscht mal chaos und Streit und wenn man aus jeder Familie die extremsten Situationen aus einer Woche in einer Stunde zusammenfaßt, wird aus jeder Durchschnittsfamilie eine Horrorfamilie. Wenn ich überlege, wa bei uns so in einer Woche passiert. Ich überleg mal, wie der Bericht aussehen würde:
Dreijährige springt vom Balkon, will unbeidngt draußen spielen, trotz Regen, es entsteht eine Diskussion vonwegen, daß es gefährlich ist. Tochter schreit wie am Spieß, weil sie ihren Willen nicht bekommen hat.
Fünfjähriger tobt, weil Dreijährige sein Lego kaputt gemacht hat undhaut ihr eine über die Rübe. Heulende Dreijährige, die ganz hinterhältig erklärt, es war keine absicht und Diskussionen mit Fünfjährigen, daß man nicht hauen darf!
Mama motzt (wenn auch leise )vor sich hin, weil Baby (11 Monate) sich nicht wicklen läßt und inzwischen schon sämtlichen AA in die Klamotten und an Mama geschmiert hat!
fünfjährige heult, weil er verhungern muß, gibt ja Spinat, den man ja nicht essen kann!
Dreijährige schmeißt Bauklotz hinter Schwester her, kriegt ein paar auf die Finger, beide schreien und Mama versucht zu erklären, daß man nichts wirft!
Naja, das so mal als Beispiele, ob sie auch senden würden, wie brav meine Kinder auch essen können, wie einträchtig spielen und auch mal aufräumen, vage ich zu bezweifeln. Ist ja nicht so interessant! Man würde uns bestimmt als schwer hilfebedürftige Familei darstellen, obwohl ich das alles als recht normal ansehe, sofern es halt die Ausnahmen bleiben!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten