Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 02.03.2015, 9:28 Uhr

Arschloch-Michi oder welcher Kelch an mir vorrueberging

Mit meiner ersten richtigen Beziehung (mehrere Jahre) verbindet mich immer noch eine gute Freundschaft, naja, hauptsächlich inzwischen mit seiner Frau, die ist eine gute Freundin geworden. (Und ich bin froh, dass SIE mit ihm klar kommen muss, wir beide waren irgendwann wirklich nicht mehr kompatibel).

Dann gibt's noch einen Schüleraustausch-Flirt (wir waren 1 Woche "zusammen", den ich vor einiger Zeit auf Facebook entdeckt habe und den ich immer nicht unattraktiv finde, und er scheint auch nach wie vor ein nettes, intelligentes Kerlchen zu sein, hat einen interessanten Job, Frau und zwei Kinder. Freut mich für ihn.

Hihi, und dann habe, angeregt durch diesen Thread, mal meine erste "Liebe" (mit 14) bei Facebook gesucht. Wir waren damals ein paar Monate "zusammen", also Händchenhalten in der Pause und knutschen auf Partys... so was.
So, der gute Mann ist jetzt mittlerweile schwul, hat ein Kind, ein völlig offenes FB-Profil und zeigt gerne Fotos von sich mit nacktem Oberkörper, wo man die Tätowierungen auch gut bewundern kann...
hui ui ui... Da ist auch ein Trinkgefäß an mir vorbei gegangen. Aber gut, ich hätte ihm ja dann offenbar sowieso irgendwann nicht mehr genügt... :)

Macht Spaß, sowas. Ich such jetzt mal nach meiner Tanzschul-Liebe....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.