Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 01.03.2015, 12:50 Uhr

Arschloch-Michi oder welcher Kelch an mir vorrueberging

Meine Jugendliebe habe ich seit 30 Jahren nicht mehr gesehen und wäre schon neugierig, wie er heute aussähe. Aber, er hatte schon damals einen Knall, keine Ahnung, was ich daran toll fand, aber ich war sehr lange immer wieder schwer verliebt, und heute ist er noch seltsamer. Ich weiß nicht, ob er ein Alkohol- oder Drogenpoblem hat(te) oder psychisch, sagen wir mal - anders -, wenn auch vielleicht nicht im pathologischen Sinne nicht krank. Solche Beurteilungen kann ich auf Grund erzählungen anderer und eigener Erfahrungen mit ihm dann doch nicht treffen. Jedenfalls bin ich heil froh, dass ich es irgendwann geschafft habe die Finger für immer von ihm zu lassen. Alle anderen, in die ich mal verknallt war und von denen ich, Dank Social Media oder persönlicher Kontakte ein Bild habe, sind weder dick noch doof geworden, haben gute Berufe und Familien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.