Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 25.03.2005, 15:51 Uhrzurück

Re: Arbeitslos wer bezahlt Führerschein für LKW??

nein, wird nicht vom Arbeitsamt bezahlt. Selbst wenn er eine Stelle in Aussicht hat, nicht!

Sonst müssten ja alle Zusatzausbildungen bezahlt werden: Führerschein generell, Heilpraktikerausbildung usw. weil man evtl. bessere Chancen hat.

Wenn er meint, damit besser eine Stelle zu bekommen, sollte er das Geld investieren! Es ist ja zuallererst sein Interesse, eine neues Stelle zu finden. Aufgabe der ARbeitsagentur ist es, ihm dabei zu helfen (selbst mit der Aufgabe wird sie überfordert sein)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten