Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kismet1981 am 26.03.2005, 17:56 Uhrzurück

Re: natürlich wird er bezahlt!!!

Hallo mamavonmax,

doch das Arbeitsamt zahlt den Führerschein C + CE schon lange. Mein Mann hat seinen vor über 4 JAhren übers AA gemacht, es gibt dort ganze Kurse die ein halbes Jahr den FS Klasse C + CE machen, Gefahrgutschein, Tankzugschein etc. dann Praktika und dann in den Beruf gehen. Allerdings ist es von Vorteil wenn dein Mann vorher schon Kraftfahrer war. Meiner ist vorher schon 10 Jahre lang gefahren, allerdings eben 7,6 t .

Wenn du magst, mail einfach wenn du noch was wissen möchtest ...

VLG Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten