Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 30.08.2017, 8:10 Uhr

Arachnophobia deluxe

Mein Sohn, fünf Jahre!
Erl liebt es, Spinnen in Becher zu setzen und hinaus zu bringen. Er braucht als Ausrüstung nur einen Becher, ein Stück Pappe das auf den Becher passt, sowie eine Taschenlampe..

Er beschäftigt sich stundenlang damit mit der Taschenlampe Spinnen zu suchen. Das hatte er neulich sogar im Fitnesstudio in der Kindetbetreuung gemacht. Die Betreuerin war richtig froh!

Er gibt als Berufswunsch "Kammerjäger" an (er weiß nicht dass Kammerjäger mit Gift hantieren und eher schlimmere Viecher beseitigen. Er denkt die laufen mit Taschenlampen in Häusern herum. Ich hoffe ja er wird Arzt.)

Aber da wir wahrscheinlich zu weit weg wohnen empfehle ich diese langen Fangvorrichtungen. Das ist wie ein Becher an einer langen Stange. Über die Spinne drüber. Hinten kannst Du das dann zu machen. Spinne sitzt im Becher. Ab in den Garten, hinten wieder aufmachen. Spinne läuft raus. Mir fällt jetzt der Name nicht ein. Mann. Gib mal einfach "Spinnen fangen" bei Google ein.

Es gibt sogar große, mit denen man sogar Mäuse fangen kann. Also müsste für deine Kawenzmänner in der Ecke reichen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.