Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 11.09.2011, 11:33 Uhrzurück

Re: apropos Paket

wir zahlen für unsere glasversicherun 30 euro im jahr. unser cerankochfeld hat im mai 400 euro gekostet, hat die versicherung bezahlt.

du bist bei der A***?? dann wundert es mich, daß sie ohne weiteres zahlen. wir sind damals weg, eben weil sie sich bei ALLEM quer gestellt haben.
außerdem ist die A*** mehrere hundert euro teuerer als unsere jetzige versicherung.
für unser auto hätten wir vollkasko (neuwagen) bei der A*** über 1000 eu bezahlt, jetzt zahlen wir nur 800 euro. 340 euro gespart.

es ist bekannt, daß die A*** die teuereste versicherung ist. und auch diejenige versicherung, die sich am meisten weigert, schäden zu begleichen.

aber jeden das seine ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten