Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 11.09.2011, 11:33 Uhr

apropos Paket

wir zahlen für unsere glasversicherun 30 euro im jahr. unser cerankochfeld hat im mai 400 euro gekostet, hat die versicherung bezahlt.

du bist bei der A***?? dann wundert es mich, daß sie ohne weiteres zahlen. wir sind damals weg, eben weil sie sich bei ALLEM quer gestellt haben.
außerdem ist die A*** mehrere hundert euro teuerer als unsere jetzige versicherung.
für unser auto hätten wir vollkasko (neuwagen) bei der A*** über 1000 eu bezahlt, jetzt zahlen wir nur 800 euro. 340 euro gespart.

es ist bekannt, daß die A*** die teuereste versicherung ist. und auch diejenige versicherung, die sich am meisten weigert, schäden zu begleichen.

aber jeden das seine ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.