Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joso1 am 21.04.2014, 20:51 Uhr

An die Cabrio-Fahrer/innen

Ich fahr seit neuestem ein rotes 911 Porsche Cabrio/knallerot- allerdings nur Zweisitzer!!!!!!! und das auch nur im Frühjahr und Sommer. Habe zwar ein "Hardtop" aber im Winter melde ich es ab. Da nehm ich dann ( da wir im Randschwarzwald wohnen und ich auch im "Tiefschwarzwald" Patientenbesuche machen muss (und besser mit einem "seriösem" Auto ankomme) unseren BMW 7 er + Navi oder meinen 18 Jahre alten, etwas angerosteten Renault Twingo ( ich liebe ihn---- hat mich fast noch nie im Stich gelassen -----außer letzten August, da fiel der Auspugfftopf auf einer Schnellstrasse runter -war etwas peinlich ist aber Gott sei Dank nichts passiert!
Aaaaaaber der Porsche hat einen Abzuzg, da bleibt dir die Luft weg- spitzenmässig! 400PS Boxermotor---- da bleibt dir schlichtweg alles weg---- absolut geiles Auto. Anfangs konnte ich mich nicht so recht entscheiden zw. BMW und Porsche aber Porsche war eindeutig die bessere Wahl in der Sportwagenklasse!
lG J

PS aber wichtig ist halt eine Garage für die Wintermonate!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.