Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 21.04.2014, 17:40 Uhr

Wir

Haben seit kurzem einen Beetle Cabrio. Bj. 2013. gedacht ist er für 4 Personen. Wenn hinten Kinder sitzen ist er auch für längere Strecken o.k. Ich als Erwachsene möchte auf Langstrecken aber nicht hinten sitzen, da die Sitzposition hinten sehr aufrecht ist.
Alles in allem ein nettes Auto, auch optisch.
Wir hatten auch mal einen 6erBMW Cabrio, der war natürlich deutlich luxuriöser und geräumiger. Aber eben auch deutlich preisintensiver.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.