Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CZUE am 21.04.2014, 14:50 Uhr

An die Cabrio-Fahrer/innen

Hallo,

mein Mann fährt auch das Megan cabrio. Baujahr 2011.. Also jetzt das 3. Jahr und es war außer zur Inspektion und zum Reifenwechseln noch nicht in der Werkstatt

Und den Kopf hat er sich noch nicht gestoßen, obwohl der deutlich über 1,80 m groß ist..
Mein Sohn ist 11 u braucht zum Glück keinen Kindersitz mehr, aber er kann schon nur hinterm Beifahrer sitzen, wenn der Sitz etwas nach vorne ist, weil er sonst zu wenig Beinfreiheit hat. Ich selber habe noch nicht hinten gesessen, aber denke, für Erwachsene ist es wirklich ätzend eng.
Vorne ist das Auto allerdings sehr geräumig.

Wir haben uns am vorletzten Wochenende beim autohändler das Audi cabrio angeschaut, das ist auch hinten deutlich großzügiger und wird wohl unser nächstes Auto werden.

Lg

C.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.