Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonjaundjustin am 05.06.2007, 20:04 Uhr

An didda nochmal!

hallo

wollte auch noch mal was dazu sagen weil ja nach mir noch ein Posting von Tanja kam.
Ich finde es ist ein himmelgrosser unterschied ob ein Kind mit 12 Horrorfilme schaut(kommt aufs Kind an)
oder mit 3 HDR.

Nachrichten kann jeder selber entscheiden und kind-abhängig.

Ich muss dazu sagen HDR ist mein absoluter Lieblingsfilm(auch das Buch natürlich:-)) aber gerade weil ich ihn schon so oft gesehen habe sage ich definitiv: niemals, niemals dürfte mein Sohn das mit 6 schauen(und schon gar nicht mit 3).

Und im EF das Argument das von Diddas Tochter das Schauen darf weil es um Ritter geht, und sie das kennt, das ist Quatsch:

Es geht um Orks, Hexenmeister, Trolle, Uruks usw.. Der Film ist von einem Mann gemacht der Bad Taste und Braindead gemacht hat!

Wenn mein Kind 10 Jahre alt ist, werde ich wahrscheinlich auch sagen ok, er darf einen Film ab 12 schauen(also eine abgeschwächte Version von HDR) wenn ich ihn vorher geschaut habe.

Sohnemann findet die Bilder von Fluch der Karibik auch toll(auf Werbeplakaten)weiss aber genau das er noch zu jung ist den Film zu schauen(da kann man mal in 3-4 Jahren drüber sprechen).

naja aber wie Antje das schon so schön gesagt hat: Perlen vor die ....

LG Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.