Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 11.01.2005, 16:17 Uhrzurück

An der Alster gibt es keine Pest

die ist in Mitteleuropa schon lange ausgerottet. Mich wundern solche Sprüche, zeigen sie doch wie intolerant von anderen Toleranz erwartet wird.

Ob es nun die Mountain-Biker und die Wanderer, die Skifahrer und die Snowboarder, die Taucher und die Angler und nun auch die Jogger/Spaziergänger und die Nordic Walker sind, immer nur gegeneinander. Wer war zuerst da, Ei oder Henne ?
Ich halte nichts davon sich über andere lächerlich zu machen die, ob nun Trend oder nicht, etwas für sich tun und Spaß daran haben. Diese Menschen als Pest zu bezeichnen ist, sorry, etwas dumm.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten