Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 11.01.2005, 17:02 Uhrzurück

Re: alsterzwangswalken!?? ;o))

naja, vielleicht sollte man solche intoleranten besserwisser mal zu einer zwangstherapie in form von einmal rund um die alster nordic-walken lassen??? *sfg*
walken ist im übrigen sehr gut für den hintern meine damen! ;o)

aber zur pest zurück,....wißt ihr was für mich gleichgenannte krankheitsform ist?
solche hundehalter, die es vorziehen mit ihrem armen hund angeleint einmal ohne unterbrechung in einem hektischen tempo rund um die alster zu radeln!!>:o(
solche würde ich sehr gerne angeleint ohne pause mit dem motorroller jagen!!

grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten