Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caroline2000 am 06.01.2005, 17:04 Uhr

@Schwoba-Papa

nett, wie du mich einschätzt!!!!!

Bloß wer eine andere Meinung wie du hat, muß noch lange nicht zu den `Rechten´ gehören!!!!!

 
3 Antworten:

Dann mach mich schlau

Antwort von Schwoba-Papa am 06.01.2005, 17:10 Uhr

welche Partei ?
welche Position ?
welche Bilanz ?

Butter zu den Fischen und nicht nur hier was verzapfen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwobi, ich bin auch in der Politik tätig... *grins*

Antwort von Ralph am 06.01.2005, 18:36 Uhr

... und kenne auch die Bilanzen, und zwar von der ALG2-Front, bin schon ganz "verhartzt". ;o)

Und die Bilanz lautet, daß es jedem Stadtstreicher oder ALG2-Bezieher in Deutschland besser geht als den "normalen" Menschen in den flutbetroffenen Regionen.

Butter bei die Fische: Erst wenn wir uns ökonomisch und ökologisch an den Standards von Staaten wie Mali, Bangla Desh oder Nord-Korea angeglichen haben, können wir sagen, dat wir nischt mehr haben zum Spenden...
Meine Partei? Tut nichts zur Sache, ist aber im Bundestag vertreten. :-)

Viele Grüße in den Süden
Ralph/Snoopy, der immer noch im Dienst ist... :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

la la la laß dich nicht verhartzen

Antwort von Schwoba-Papa am 06.01.2005, 19:53 Uhr

OK ich sag nie mehr was über Beamte im Zusammenhang mit Faulheit :-)))

Halte durch es geht vorbei !

Dir spende ich mein Mitgefühl

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.