Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ängstlich am 28.12.2005, 22:57 Uhr

alter schrank / Regal gesucht zum umbauen

Hi :-)

ja meine mäuse haben alle 100er terras, streifengrasmäuse sogar ein 120er. nur die weißfüße sind momentan in einem behelfsmäßigen 80er, leider....
Kaninchen hab ich auch 4, 2 davon vom tierschutz, 1 von meiner tante und 1 bekam ich aufm markt in die hand gedrückt...

bauanleitungen hab ich massig... hab allerdings mit beschichtetem Holz bessere erfahrungen als mit massivholz, da beissen sich mäuse ja doch gern mal durch *seufz* und bei 3 katzen ist das nicht ratsam...

Bei mir is das prob. dass ich nichts abholen kann weil unser auto kaputt ist und wir uns frühestens im März/April ein neues leisten können :-( Hermes kostet 30 oder 35€ versand, das ist viel günstiger als ein geeigneter schrank von ikea oder gescheites Holz im baumarkt...

und mit meinem namen ist so ne sache... wie kann ich den ändern? war bisher immer zu faul und alle ideen die ich für nicknamen hatte gabs schon...


Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.