Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 28.12.2005, 20:45 Uhr

alter schrank / Regal gesucht zum umbauen

Habe zwar keinen Schrank für dich aber ein Kompliment - Das nenne ich artgerechte Nagerhaltung wenn ich mal jemand die Mühe macht so einen Abenteuerspielplatz auszubauen.

Ich würde da wegen dem Schrank eher einen Aushang im Supermarkt etc. machen. Das ist dann in der Nähe, du sparst die Hermes Kosten die für so ein großes Teil auch teuer sind und manch einer wird froh sein, dir so ein altes Teil noch bringen zu dürfen. ( Empfehle nur Massivholz zu nehmen)

Übrigens: Bauanleitungen für artgerechte Nagerbehausungen müßte ich noch einige haben. Wenn es dich interessiert dann mail mich mal an.

Habe übrigens auch etliche Tierschutzkaninchen bei mir zu Hause, die hier ihren Lebensabend artgerecht verbringen.

Übrigens: du wurdest doch schon mal drauf hingewiesen, daß so ein Nick-Name etwas negatives, weil irgendwie pessimisches an sich hat ?! Allein wenn man schon "ängstlich" in den PC eintippt hat man ja schon ein ängstlich ins Unterbewußtsein gepflanzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.