Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 25.02.2006, 23:13 Uhrzurück

@Alba

Ja, das stimmt. Lisa könnte und kann wohl auch, aber ihren Beitrag zu dem, was ich reingestellt habe, war unnötig persönlich, mal abgesehen davon, dass sie hineininterpretiert hat, was gar nicht hinein zu interpretieren war. Ich hatte extra nur das Zitat hingeschrieben und nicht meinen Kommentar. Aber vermutlich habe ich die Überschrift falsch gewählt, ich wollte provozieren.

ich selbst habe wirklich kein Problem mit meinem Verdienst und kenne auch keinen mann in vergleichbarer Position - und ich habe keinen der klassischen Frauenberufe.

Gruß Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten