Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 03.07.2013, 14:55 Uhr

Ahhhh

Hi,

ich habe gerade auch so einen Fall an der Backe, der, wenn ihm nichts mehr einfällt, dann ja soooo krank ist... Interessant finde ich dabei, dass solche Gestalten grundsätzlich nie das Mitleid mit anderen haben, das sie ohne mit der Wimper zu zucken für sich selbst einfordern. Im Gegenteil, wenn man es sich erdreistet nicht zu tun, was ihnen gerade wieder durch den leeren Schädel rauscht, dann kommt sogar noch die Anklage: "Weil Du ... gemacht hast, bin ich wieder krank!" Da muss man dann ganz schnell dagegenschießen und ihnen auch irgendeine wirre Verantwortung zuschustern. Durch dieses lautstarke Dauergeheule kaschieren sie nur ihre Inkompetenz, denn ein kompetenter Mensch stellt sein Können auch gerne unter Beweis und arbeitet nicht nur, sondern auch noch ordentlich.

Die Realität besagt aber, dass diese Gestalten fast immer einen haben, der ihren Hintern schützt. Nur manchmal geht das für sie böse aus, nämlich dann, wenn sie vergessen, dass auch in ihren Abwesenheiten Regeln gelten. Dauert aber lange und geht - wie immer - zu Lasten der anständigen und pflichtbewußten Kompetenten.

Ich habe da absolut kein Mitleid mehr. Freu Dich lieber, dass wenigstens einer jetzt `mal wohlverdient eine auf die Rübe kriegt. Aber wahrscheinlich kriegt er dann prompt einen ganz schweren Burn out davon und dann mußt Du ihm noch im Kh den Popo nachtragen...

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.