Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.07.2020, 21:27 Uhr

Aha.. und die Antworten hier waren jetzt anders als im Rub?..

Zeig mir doch bitte mal schnell, wo steht, daß ich Eure Antworten nicht glaube.
Und nein, es ist ein alter Brauch, das verstehe ich durchaus, leuchtet ja auch ein, ich habe ja selbst von ihm im TV gehört (jedoch nie bewußt gemerkt, daß die Sternsinger Inschriften malen und wie die aussehen), für mich war die Frage aktuell, für die Kursteilnehmeirn auch, und durch die "Daten", so ein bißchen meinte ich auch, daß die Zahlen Jahreszahlen sein könnten, schien mir das akutell zu sein.

Allerdings hält auch sonst kaum jemanden, der nicht Akutelle Politik oder Ereignisse postet, dies davon ab, auch hier nach einem Rezept oder neuen Stausbsauger zu fragen,wenn für denjenigen das gerade aktuell ist.
Was also fährst Du mir gerade an den Karren?
ich habe alles geglaubt (es warenandere,die Antworten in Zweifel zogen), ich habe mich bedankt, ich fand allerdings, die Antworten gingen weniger aufeinander (und letztendlich auch auf mich) los als im RuB.
Bis jetzt.

Gruß Ursel, Dk - auch raus hier,denn ich habe mich gefreut, ordentliche Antworten zu bekommen, diese weitergegeben und ansonsten war es dann auch.
Sooo wichtig ist mir und der Fragestellerin das dann letztendlich auch nicht, daß ich rnich ewgi streite. Da ist mir dann der Preis für eine Antwort doch ein bißchen hoch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.