Geschrieben von Donauwelle am 23.06.2014, 22:42 Uhr |
Ärger mit Möbelhaus - Lösung?
Hallöchen,
Ich hatte ja letzte Woche vom Ärger mit der Lieferung und Montage unserer neuen badmöbel berichtet...
Heute nun endlich mit einer Dame vom Möbelhaus telefoniert...
1. unser komplettes richtiges Badezimmer wurde auf einer Palette an einen Hersteller zurückgeschickt,
2. die falschen Möbel, die die letzte Woche bei uns aufhängen wollten sollten eigentlich an der Hersteller gehen anstelle unserer Produkte!!
Nun folgt entweder
A) Palette mit unseren Sachen taucht wieder auf und wird uns geliefert oder
B) eine neue Bestellung muss getätigt werden...mit hoffentlich schneller Bearbeitung und Lieferung von etwa 2-3 Wochen oder
C) wir dürfen vom Vertrag zurücktreten
Bei a) oder b) bieten sie uns bei unserem Kaufpreis von 1.600€
Einen Nachlass von 200€ an und einen warengutschein von 150€
Das werden wir wohl akzeptieren!
Mal sehen wie es weiter geht... Ich berichte....
Re: Ärger mit Möbelhaus - Lösung?
Antwort von yartina am 23.06.2014, 22:54 Uhr
Okay, zwar ärgerich. Aber der Vorschlag vom Möbelhaus klingt doch recht fair.
Fehler passieren. Und mir ist es lieber, die Leute die Fehler machen stehen dazu und suchen eine Lösung.
Ich würde wahrscheinlich auch die 1. Möglichkeit wählen.
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